Bürgerversammlung 3.6. 17:30 | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Festspielhaus Niederhorbach

Bürgerversammlung 3.6. 17:30

Hallo zusammen,

Am 3.6. ab 17:30 findet im FestSpielHaus in Niederhorbach eine Bürgerversammlung statt. Wir werden versuchen, offene Fragen zum Thema Bauprojekt im Riesenmorgen zu klären. Der Bauherr ist leider nicht dabei, wir haben beschlossen, uns trotzdem zu treffen. Im Anschluss um 19:30 findet die Sitzung des Bauausschuss dort in der Halle statt.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Horbach