Das geht uns alle was an!
Wir stehen vor der Herausforderung, den geplanten Bau eines Hühnermastbetriebs mit 29.900 Hühnern in Niederhorbach, Südpfalz, zu verhindern. Diese Initiative steht im Einklang mit unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt, der Gesundheit unserer Gemeindemitglieder und dem Erhalt des Tourismus in unserer malerischen Region.Die Errichtung eines solchen Mastbetriebs bringt erhebliche negative Auswirkungen mit sich. Daher gründen wir am Dienstag den 02.06.2026 um 19 Uhr im Fest-Spiel-Haus eine Bürgerinitiative. Wer vorbeikommen möchte ist herzlich willkommen.
Hier die Petition dazu. Wenn ihr den Bau auch nicht möchtet könnt ihr hier online unterschreiben