Liebe Freunde unserer Weinkerwe. Wir benötigen Eure Unterstützung. Leider gibt es in unserem Helferplan noch zu viele Lücken um die Kerwe zu stämmen. Daher die große Bitte an Euch Alle, tragt Euch in den Helferplan ein (bitte hier Klicken) oder schreibt mir einfach oder ruft an.
Gruß Ralf
Besten Dank von Läbdaach in Horbach e.V.